Oldtimerausstellung

 

Ford A-Tudor/Sedan Bj.1928

 

Dieser wunderschöne Ford – A Tudor – Sedan, Baujahr 1928, wird dieses Jahr auch wieder zu sehen sein.

 

2-takt 125ccm - Kopie

Die Heinkelfreunde Hannover werden sich präsentieren:

hier die Fahrzeuge

 

 

UnicodeHeinkel-Tourist 103 A2

 

Wie bereits im vergangenem Jahr erwarten wir den Stammtisch des Corvette Club Hannover um 12.00 h. Die tollen Fahrzeugen werden durch die Von-Alten-Straße fahren und sich dann am Domfrontplatz aufstellen.

Der Porsche Club von Niedersachsen e.V. wird anschließend um 13.00 h mit einer Vielzahl von wunderschönen Automobilen ebenfalls durch die Von-Alten-Straße fahren. Danach werden die Fahrzeuge auch im Bereich des Domfrontplatzes zu sehen sein.

Aus der Sammlung Ebeling werden verschiedene Exponate zu bestaunen sein. Diese Fahrzeuge werden die Fahrzeuge der Sammlung Kirchheim ersetzen, die aufgrund von Krankheit nicht präsentiert werden kann. Wir freuen uns 3 besondere Fahrzeuge ab Baujahr 1924.

 

Änderungen vorbehalten