Über uns

Dirk Breuckmann

Die Attraktivität unseres Wohnortes Großburgwedel liegt mir  am Herzen. Großburgwedel auch als Einkaufs – Veranstaltungsort zu erhalten und weiter zu etablieren ist mir wichtig.

Aus diesem Grund haben Carsten Niemann und ich die Automeile Großburgwedel ins Leben gerufen, die bereits zwei Mal veranstaltet wurde.

Am Samstag, den 18.08.2018 wird es in der Innenstadt von Großburgwedel zu einer Neuauflage kommen.

Im Ehrenamt werde ich, die Automeile Großburgwedel mit der gewohnten, aber nicht selbstverständlichen Unterstützung der Stadt Burgwedel veranstalten. Besonders erwähnen möchte ich hier Bürgermeister Axel Düker, der wieder Gastgeber ist und die Ausstellungsflächen in Großburgwedel zur Verfügung stellt.

Mit HAZ und Neue Presse, aus dem Hause der Madsack Mediengruppe, und Radio 21 stehen der Automeile Großburgwedel die stärksten Medienpartner zur Seite, die in der Region vorstellbar sind.

Möglich ist die Automeile Großburgwedel allerdings nur durch das große Vertrauen, welches mir die ausstellenden Auto – und Motorradhäuser entgegen bringen und ihre Fahrzeuge in den Bereichen Von-Alten-Straße und auf dem Domfrontplatz präsentierten.

Herzlichst

Dirk Breuckmann