Veranstalter 2015 und 2016

dirk-breuckmann-1-von-1
Dirk Breuckmann
carsten-niemann-ab1-1-von-1
Carsten Niemann

Die Attraktivität unseres Wohnortes Großburgwedel liegt uns am Herzen. Großburgwedel auch als Einkaufs – Veranstaltungsort zu erhalten und weiter zu etablieren ist uns wichtig.

Aus diesem Grund haben wir am

Samstag, den 08.10.2016

die 2. Automeile Großburgwedel veranstaltet.

Dies haben wir im Ehrenamt mit großer Unterstützung der Stadt Burgwedel und unseren Medienpartner gemacht. Die Nordhannoversche Zeitung, Radio 21 und die Neue Presse Hannover unterstützten uns im Vorfeld und auch in der Nachberichterstattung.

Möglich ist die Automeile Großburgwedel allerdings nur durch das große Vertrauen, welches uns die ausstellenden Auto – und Motorradhäuser entgegen brachten und ihre Fahrzeuge in den Bereichen Von-Alten-Straße, Domfrontplatz und Von-Alten-Karree präsentierten.

Umrahmt wurde die Veranstaltung durch das Engagement der Polizei, sowie der Freiwilligen Feuerwehr und Jugendfeuerwehr Großburgwedel sowie dem Bauhof Großburgwedel

Auch die ehrenamtliche Präsentation des Corvette Clubs Hannover und Porsche Clubs Niedersachsen ist nicht hoch genug zu bewerten. Außerdem die Unterstützung, die wir von den Eigentümer der vielen Old- und Youngtimern erfahren durften, die ausgestellt worden sind

Wir danken heute allen Beteiligten, die die 2. Automeile Großburgwedel zum Erfolg gebracht haben.

Herzlichst

Carsten Niemann                Dirk Breuckmann